Re: @ Millionäre, Sion retten !!! Kommt schon, rück ma einer 50 Mio raus...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 03. Dezember 2019 10:59:18:

Als Antwort auf: Re: @ Millionäre, Sion retten !!! Kommt schon, rück ma einer 50 Mio raus... geschrieben von dat ingenör - torsten am 02. Dezember 2019 17:02:50:

Hallo Torsten,

Nein, eigentlich soll sich der nicht über die Karosserie aufladen. Zumindest ist das nicht das primäre Ziel.
Gedacht ist das meines Wissens dafür daß sich das Auto bei längeren Standzeiten nicht selbst entlädt und um bestimmte Funktionen wie Standlüftung an warmen Tagen zu betreiben. Außerdem wird dadurch die Fläche irgendwie sinnvoll genutzt. Und marketingtechnisch mag das auch noch was bringen.

Ich denke daß Gary recht hat. Auf dem Dach ist das noch sinnvoll, an den Seiten ist das eher Mist. Vor allem wenn jemand auf die Idee käme da eine Werbebeschriftung drüber zu machen. Außerdem wüsste ich jetzt auch nicht wie die Solarzellen einen Parkrempler wegstecken würden. Da ist man meiner Meinung nach über das Ziel hinaus geschossen.
Mit dem Moos auch.

Aber ansonsten finde ich das Auto nicht so schlecht. Vor allem die Steckdose.

Gruß Horst



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]