Re: @ Millionäre, Sion retten !!! Kommt schon, rück ma einer 50 Mio raus...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 02. Dezember 2019 17:02:50:

Als Antwort auf: @ Millionäre, Sion retten !!! Kommt schon, rück ma einer 50 Mio raus... geschrieben von rainerZ am 02. Dezember 2019 10:59:24:

mal ein wenig mitsenfen..

das konzept halte ich für wenig zielführend.. man baut ein auto mit eher kleiner reichweite.. okay für den stadtverkehr würds wohl reichen.. aber es soll sich über die karosse aufladen.. in der stadt? hohe häuser mit schattigen parkplätzen.. tiefgarage parkhaus etc. in der mir am nächsten liegenden stadt oldenburg kenne ich kaum parkplätze auf denen es sonnig ist.. also kostet es mehr als es bringen dürfte - e autos hadern eh noch mit den ladestationen und ob man dieses jemals wirklich bekommt ist auch fraglich.. klar wenn mans über hat, kann man es mal rüberschieben..
genial wäre es wenn man für das teil noch einen anhänger mit zusatzakku anbieten würde der exakt die 750kg wiegt, die die kiste ziehen dürfte.. das wäre ein echtes pro argument

übrigesn mal ne frage - warum dürfen die ganzen e autos die doch drehmoment ohne ende haben alle so wenig ziehen??? wolte mir nen outlander hybrid kaufen aber selbst der darf nur lächerliche 2t..

grüsse

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]