Ach ja?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 03. Dezember 2019 11:51:39:

Als Antwort auf: Wer lesen kann hat Vorteile im Leben. geschrieben von Horst E am 03. Dezember 2019 11:40:01:

Dein text liest sich so, als würde es Überlastung nur bei Beschleunigungsrennen geben, das ist aber definitiv nicht der Fall, bei jeder starken Beschleunigung wird die Antriebstechnik bei Tesla thermisch außerhalb des stabilen Bereichs betrieben. Nach ein paar Beschleunigung fällt die Leistung der Teslas auch dramatisch ab, auch die Höchstgeschwindigkeit ist recht bescheiden.

Der Nürburgring ist auch in Amerika bekannt und die Rundenzeit dort gilt international als der wichtigste Referenzwert für Sportwagen.

Davon abgesehen, das von dir verlinkte Video it billiger fake, man hört, dass der Motor gar nicht ausgedreht wird. Auf den ersten Metern ist alleine die Traktion entscheident, dort müsste das Gespann zwangsläufig zurückfallen wenn es mit rechten Dingen zugehen würde, aber fanboys wie du kapieren das eh nicht.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]