Re: Mit grossem Anhänger...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 03. Dezember 2019 13:01:25:

Als Antwort auf: Mit grossem Anhänger... geschrieben von kurz am 03. Dezember 2019 12:19:39:

HI,

versuche mal mit nem Auto das über 2 to Anhängelast hat auf nem 2,5m langen Parkplatz zu parken....
Das brauchen wir deutlich öfter als die von Dir geschilderte Situation.

Wir brauchen doch kurzfristig eine Lösung für den Individualverkehr (ob E-Auto mit Batterie die Lösung
für alle sind, lasse ich jetzt mal im Raum stehen), da spielt es wohl eine eher untergeordnete Rolle schwere
Anhänger über 2 to durch die Alpe zu zerren.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]