Re: OT: Wie funktioniert ein Tiger Loop?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 12. Dezember 2019 08:27:17:

Als Antwort auf: Re: OT: Wie funktioniert ein Tiger Loop? geschrieben von dat ingenör - torsten am 10. Dezember 2019 17:55:25:

Servus Torsten,

Würde mich wunder, wenn die Pumpe nicht genügend saugen würde. Ich könnte mir nur ein verstopftes Sieb vorstellen, aber dann hätte der Filter seinen Job nicht getan. Ein Sicherheitsventil auf den Tank gibt es nicht, Die Konstruktion ist erschreckend einfach. 70er oder 80er Jahre.
> er legt sich dumm an die tankwandung oder den boden..
Wäre so meine letzte Idee, aber eher, dass eine Tankreinigung nötig ist. Die hat meines Wissens in den letzten 15 Jahren nicht stattgefunden.

> was ist das für ne heizung ? also hersteller? nt? blaubrenner?

Das is' 'ne Vaillant. Typ weiß ich nicht, aber Blaubrenner auf jeden Fall.

Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]