Re: OT: Wie funktioniert ein Tiger Loop?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 13. Dezember 2019 01:29:09:

Als Antwort auf: Re: OT: Wie funktioniert ein Tiger Loop? geschrieben von waldi am 12. Dezember 2019 08:27:17:

hallo...

zum thema tank.. das könnteste ausschliessen indem du dir sin schwimmerteil besorgst das die ölabnahme immer knapp unter dem ölspiegel im tank vornimmt.. damit umgehst du auch das schmutzproblem..
die filter bei ölheizungen sind leider nicht immer die besten.. ich nutze inzwischen nur noch original oventrop - zuviel ärger mit anderen (auch vom heizungsbauer verbauten) schon gehabt.. ich würd aber an deiner stelle wirklich mal das sieb im brenner checken.. leider weiss ich nicht wie das bei vaillant verbaut ist...
welchen eindruck machen denn die monteure die dein heizungsbauer schickt? ich hab hier sogar mal einen des feldes verwiesen, weil er mit meiner hightech heizung nicht wirklich klarkam-machmal kommt einfach dann ein anderer bastelt kurz udn alles ist für immer gut..

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]