besorg´ste Dir einen polnischen "G" ! Und warum?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 13. Dezember 2019 20:22:25:

Als Antwort auf: Re: Nissan X Trail xtrail pöltauglich? geschrieben von Alex am 13. Dezember 2019 11:46:28:

weil´de´s kannst und weil es Dein gutes Recht ist als europäischer Staatsbürger Dir dort Deinen Kackstuhl - ob neu oder gebraucht - zu kaufen, "wo Du es willst"!

Tarpan Honker mit Andoria Motor - Junge!

Ja, alle staunen wieder wie blöde hier!
Ich seh Euch Flachpiepen mit großem Fragezeichen im Gesicht vom Monitor grübeln:

für 2.300€
https://www.olx.pl/oferta/honker-tarpan-iveco-CID5-IDC8Uai.html#d4eaee1f88

für 4 Mille einen "neuen" Kipper:

https://www.otomoto.pl/oferta/tarpan-honker-pikap-honker-pickup-idealny-do-lasu-i-w-teren-ID6Bwfg1.html#903d11e5c0

IDI Andoria mit 85PS.

Ran Ihr Nasen!

Gruß
EaW


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]