Re: Diskussion


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 17. Dezember 2019 15:37:49:

Als Antwort auf: Diskussion geschrieben von Henzo am 16. Dezember 2019 20:04:58:

Hallo Henzo,
freut mich, dass Du diesen Beschluss gefasst hast, erst informieren, dann Ratschläge.
Keim Zweifel,dass Deine Erfahrungen zu Düsen für uns alle sehr wertvoll sind.

Wie soll man auch diskutieren, wenn immer neue Begriffe unklar sind.
Beispiel: Du meinst zu wissen was ein Bauer ist.
Siehe :
Wenn ich meinen Kumpel, der nicht alternativer sondern
traditioneller Bauer ist, das nächste mal sehe, werde ich
solche Sachen nachfragen
Nun ist es so,
Ich kenne keinen Bauern welcher mit ner Hacke auf das Feld geht und abgerupfte Gemüseteile einfach liegen lässt.
Deshalb meine Vermutung , halt ein alternativer Anbauer.
Berufsbezeichnung , mhhh, eher wohl Gärtner.
Da wird ja auch mit Hacke und Spaten gearbeitet.

Zu leckeres Gemüse, das sei jedem Städter gegönnt, mal was naturnah angebautes auf den Teller zu bekommen.
Eine Aussage über darin enthaltene Schadstoffe daraus zu machen ist aber nicht möglich. Kannst Du das nach vollziehen ?
Nach dem Krieg haben sie viel und oft alternativ gedüngt. Schmeckte hervorragend.
Nur die Leute hatten Probleme mit Würmern. Nein nicht im Gemüse, Du verstehst ?

Gruß
Wehner, Karl

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]