Da magst Du Recht haben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 20. Dezember 2019 20:01:37:

Als Antwort auf: dann kennst du nicht so viele faule Leute wie ich... geschrieben von Hanomedes am 20. Dezember 2019 19:49:28:

Moin,

ich muss auch zugeben, dass die Autos heute so gut sind, dass man häufig lieber dort einsteigt. Früher war Auto für mich nur ein Über-den-Winter-komm-und-Bastelerfahrungs-Projekt. Die Fahrzeuge waren in der Regel im Niedrigleistungsniveau angesiedelt und waren noch nicht mal alle innen trocken, wenn es geregnet hat.

Heute brause ich mit meinem Suzi schneller umme Kurve, als ich das mit dem Zweirad je könnte. Und der Motor hat auch was von einem Motorrad.

Dennoch, ich will wieder drauf. Muss nur sicher sein, dass ich fit genug bin und nicht die Beherrschung über die Karre verliere.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]