dann kennst du nicht so viele faule Leute wie ich...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 20. Dezember 2019 19:49:28:

Als Antwort auf: Das verstehe ich nicht so ganz geschrieben von Werner am 20. Dezember 2019 15:51:42:

Hallo Werner,

ich hatte mal ein Mopped in ner Halle in Aachen stehen, dort waren noch sicherlich weitere 30 Moppets zur Untermiete. Mehr als die Hälfte standen dort jahrelang unbewegt weil ein Blinker kaputt war, eine Kette mit Reifen gewechselt werden musste oder ähnlich schwerwiegende Dinge. Irgendwann wenn die weg müssen, enden die dann für kleines Geld als Teileträger für ein Wiederaufbauprojekt was auch nie fertig wird. Ich habe auch Scheunen voller Motorraadteile gesehen ohne ein fahrbereites Motorrad...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]