omg


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 21. Dezember 2019 22:40:17:

Als Antwort auf: ob er das für mich giesst ? geschrieben von Euer armer Willi am 21. Dezember 2019 21:50:21:

Rübenkraut, ist die Lösung !

Beim Formsand haben wir Beschaffungsprobleme, teuer (Transport), regional gar nicht zu bekommen, die örtliche Bronzegiesserei haben wir noch nicht angebohrt, ist auch anderer Werkstoff.
Derzeit laufen "Guy Fawkes Masken" in 2-3mm Aluguss mit altem Formsand im Versuch.

Die Lösung: Rübenkraut vom "Feinkost Albrecht" und Quarzsand aus den Nievelsteiner Sandwerken:

https://youtu.be/ToWAUA5CRs8

Gruss
EaW


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]