Mach dir keine Sorgen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 26. Dezember 2019 18:38:46:

Als Antwort auf: Re: na ja... geschrieben von Hanomedes am 26. Dezember 2019 16:24:13:

wenn es so gut ist, ungefährlich und sicher, wird es sich durchsetzen, wann wenn nicht jetzt wo Strom dringend gebraucht wird.

Die Gegner sind auch gar nicht so viele, die werden total überschätzt.

Technisch weiß ich wo meine Grenzen sind, und das Atomzeug verstehe ich nur wenig bis gar nicht. Ich muss also mit "Bauernschläue" arbeiten. Da gehört halt beobachten dazu, Was war in Tschernobyl , was wurde uns erzählt, was war in Fukushima, was wurde der Bevölkerung da erzählt.
Wie wird mit Störfällen umgegangen ?

Es ist wie im Krieg, die Wahrheit stirbt als erstes. Ich werde sicher nicht da stehen und klatschen.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]