Pädophilenanteile...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 30. Dezember 2019 14:14:19:

Als Antwort auf: Verstehe! geschrieben von Werner am 29. Dezember 2019 16:49:13:

Hallo Werner,

ich denke der Anteil ist bei der EnPehDeh am höchsten, dort werden regelmäßig Führerkräfte äh Führungskräfte wegen solcher Umtriebe festgenommen, kann aber auch daran liegen, dass diese Partei am stärksten überwacht wird.

Die Besonderheit bei den Grünen liegt darin, dass sich die Pädophilen offen Gruppiert haben um ihre Forderungen nach Straffreiheit für den 6 mit Minderjährigen durchzusetzen. Daniel Cohn Bendit hat als führender Grüne in einem Buch offen geschrieben wie geil es war, als ihm ein kleines Mädchen den Schwanz aus der Hose geholt hat. Das Zitat zu lesen ist ziemlich widerlich.


https://www.welt.de/politik/deutschland/article118319669/Ich-glaube-Daniel-Cohn-Bendit-kein-Wort.html

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]