Verstehe!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 29. Dezember 2019 16:49:13:

Als Antwort auf: Re: Obi, Du sprichst mir aus der Seele geschrieben von Hanomedes am 29. Dezember 2019 11:14:10:

Autobahnen, Wasserstraßen und Stromnetze sind mit dem Computer gebaut worden.

Wusste ich auch noch nicht.

Was ist mit Autos und Flugzeugen? Von Schiffen weiß ich, dass die früher schon aus Holz ohne Computer gebaut wurden.

Und dass es in China keine Korruption gibt, sondern alle nur das Endziel im Sinn haben, wusste ich auch noch nicht. Was hat mein Bruder mir den da nur wieder erzählt ?

Ich benutze selber Computer, z.B. gerade in diesem Moment. Aber ich behalte mir doch vor, selber zu denken. Und dies scheint mir bei vielen Leuten der jüngeren Generation etwas aus dem Blick geraten zu sein. Mit der jüngeren Generation meine ich selbstverständlich nicht Dich !

Von Joschka Fischer bin ich auch nicht begeistert. Für mich ist das ein Schläger, ein Krimineller. Aber das Schlimmste ist, man sieht und hört nichts mehr von ihm. Karriere vorbei, weg isser, genau wie der Schröder. Das verkehrt all die guten Ansichten nachträglich doch etwas ins Gegenteil.

Wie schätzt Du den Anteil der Pädophilen in der grünen Partei ein? Doppelt so hoch, wie in den anderen ? Dreimal ? Viermal ? 10%?

Ich wette, das nimmt sich nicht viel im Vergleich.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]