Re: Obi, Du sprichst mir aus der Seele


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 29. Dezember 2019 11:14:10:

Als Antwort auf: Obi, Du sprichst mir aus der Seele geschrieben von Werner am 29. Dezember 2019 00:11:10:

Hallo Werner,

nicht zuletzt durch die hysterische Anti AKW Bewegung und infolge der zahlreichen daraus hervorgegangenen Umweltgruppen welche sich, zusammen mit potentiellen Terroristen, Pädophilen und kommunistischen Gewalttätern (z.B. Joschka Fischer) zu den Grünen aofmiert haben ist die Lage in Deutschland/EU so wie Du sie beschreibst. Anderen Ländern gelingt es durchaus noch, Großprojekte fertigzustellen. Es liegt gewiss nicht an diesen komischen Computern (das sagst Du, weil Du dich anscheinend immer noch nicht an diese Innovation gewöhnen konntest...).

Wo stünden wir heute, wenn unsere Vorfahren genau solche Kleingeister gewesen wären wie Du und die Mehrheit in diesem Land? Wir hätten kein Stromnetz, kein Autobahnnetz, keine Wasserstraßen und wären ein armes Entwicklungsland geblieben.

Asien entwickelt sich rasant, das wäre ohne Großprojekte undenkbar. Ich erwarte auch nicht, dass neue Reaktortypen in Deutschland zur Baureife entwickelt werden, für die Entwickler bleibt nur der Weg in andere Länder.

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]