Wenig


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 30. Dezember 2019 15:12:40:

Als Antwort auf: Wie oft arbeitest Du mit den Dingern? geschrieben von Obi am 30. Dezember 2019 10:50:27:

Servus Obi,

da gebe ich Dir absolut Recht.
Bei Akkugeräten habe ich auch Bauchschmerzen. Da können Sie von Lithiumionen erzählen, wie sie wollen.
Mir ist ein Kabel auch lieber.
Es war bisher immer so, dass ich, wenn ich meinen Akkuschrauber dringend brauchte, erst mal aufladen musste. Wenn der Akku dann betriebsbereit ist, ist das zweifelsohne eine feine Sache. Aber mit spontan hat das nichts mehr zu tun. Ich träume ja eigentlich von 1 Akku für alle Geräte, so dass der immer zu schaffen hat. Und dann kriegt man auch mit, wenn er anfängt zu schwächeln.
Schlag doch mal ein Baumarktprospekt auf. Genau das wird ja mittlerweile propagiert, aber ich werde meine bewährten Kabelgeräte nicht alle rausschmeißen, zumal die alle mehr Leistung haben, als dass ich einem Akku derzeit abverlangen könnte. Für den alten Bosch, gar keine Frage. Aber alles andere bleibt kabelgebunden.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]