Re: OT: Nebelraser, Gedanken zum Jahreswechsel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 04. Januar 2020 20:25:59:

Als Antwort auf: OT: Nebelraser, Gedanken zum Jahreswechsel geschrieben von Werner am 04. Januar 2020 17:12:42:

Servus Werner

Ich arbeite ja in einer KFZ Firma wo auch viele Haverien ankommen.
Da sagen viele Leute, wie hat das passieren können, mein Auto hat doch alle Systeme.

Da denke ich mir nur am Besten statt einem Airbag ein Messer, das beim Unfall rausfährt, dann fahren die Leute wieder angemessen.

Auch sind die Autos zu stark, in meiner Jugendzeit, gab noch eine 200km/h Grenze die nur starke Auto durchbrachen.

Heute ist es umgekehrt, es gibt mehr Autos die über 200 gehen.

Traurig aber wahr.


Gruß Rudi

Ps: mein KIA geht 197km/h vor Chiptuning grins

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]