Ok, mag sein . . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 05. Januar 2020 21:35:56:

Als Antwort auf: Waren wir nicht alle einmal jung (und unvernünftig)? geschrieben von waldi am 05. Januar 2020 20:33:25:

Moin Waldi,

da stimme ich Dir ja zu. Ich war auch mal jung und kann mich sogar daran erinnern. Aber es gibt einen Unterschied aus meiner Sicht. Um im Nebel zu rasen, braucht man die Technik. Dann geht es. Wir haben früher nicht mit Technik geklotzt, sondern mit Können, zumindest haben wir uns das "Können" eingebildet 38

Heute ist - glaube ich - mehr so das "Haben" und weniger das "Können" angesagt. Ich weiß es nicht.

Im übrigen war ich auch früher nicht so draufgängerisch. Bei Rennen interessierte mich am meisten die Technik. Ich wäre vermutlich kein schlechter Boxenmechaniker geworden. Rennen fahren selbst hätte ich anderen überlassen.

Die Mädels sind früher lieber bei mir auf dem Motorrad mitgefahren. Weil . . . ich fuhr nicht so schnell und nicht so tief durch die Kurven. Die Kumpels haben da natürlich drüber gestanden. Pah ! Was sind schon Mädchen . . . wenn es gilt, Schlachten zu schlagen.

Apropos Schlachten: einige meiner Bekannten sind inzwischen schon längst in ihren Gräbern verwest. Sie haben sich selbst abgeschlachtet. Da machste nix!

Einer ist nachts in eine abgesperrte und gut beleuchtet Baugrube gefahren, sein Fuß war fast ab. Kommentar: "Ich kann nicht langsam fahren mit den Scheißdingern!" Ich habe mich weggedreht, ohne zu antworten. Kurz drauf hatte er dann Nägel mit Köpfen gemacht und sich ganz unter die Erde gefahren. Er war ein Klassenkamerad meines Bruders, der das ja auch noch mit rel. hohem Alter (35) geschafft hat. Es gab aber noch mehr Leute in unseren Reigen, deren Freundinnen getröstet werden mussten.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]