solang alle schnell fahren gibts kein problem.:-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 06. Januar 2020 16:02:46:

Als Antwort auf: OT: Nebelraser, Gedanken zum Jahreswechsel geschrieben von Werner am 04. Januar 2020 17:12:42:

hallo..

ich hab sowas auch schon oft erlebt.. auch auf bundestr. wo ja auch durchaus mal ne mofa oder so fahren könnte.. die sind halt einfach irre.. wobei man natürlich eins sehen muss - hab ich heute nen bremsassi im auto der mich immer auf dem richtigen abstand hält, könnte ich mich hinten an die idioten anschliessen - nur der erste hat ein problem.. er ist dann der lotse.. aber ich weiss aus dem tesla das dessen system bei nebel nicht richtig funktioniert..

naja diese idoten gabs immer und wirds wohl immer geben.. deshalb lieber ganz rechts mit 50km/h schleichen und hoffen das die raser links bleiben - wenn sie sich gegenseitig zu klump fahren ist es natürliche selektion

aber eins ist klar seit die autos airbags und assistenssysteme haben denken einige das ihnen nix mehr passieren kann - es gab doch mal den fall wo in amerika einer im wohnmobil den tempomat angeschaltet hat und nach hinten geklettert ist zum kaffeekochen - deshalb muss beim tesla im autonommodus ja auch immer ne hand am lenkrad sein - sonst meckert das system direkt

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]