Spaßvögel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 31. Januar 2020 14:41:33:

Als Antwort auf: Re: Schau nochmal richtig, wem ich da geantwortet hab geschrieben von Wehner am 30. Januar 2020 14:39:35:

> ich bewundere Deine Kenntnisse.

Du mich auch

>Wie erkennt ein Forumsleser wenn er auf " Wehner " klickt, ob ein Spaßvogel das geschrieben hat oder ich.

z.B. indem er liest, was derjenige geschrieben hat. Dann ergibt sich das aus dem Zusammenhang bzw. aus dem Schreibstil.
Kann natürlich prinzipiell auch sein, daß ein Schreiber sich selber antwortet, scheint mir in diesem Fall aber aus o.g. Gründen nicht plausibel.
Da Dir diese Basics scheinbar fremd sind, hat der anonyme Schreiber ebenso scheinbar recht, wenn er Deine Lese- bzw. Versteh-Fähigkeiten anzweifelt. Glaub ich aber auch nicht, ich denke vielmehr, Du machst das mit Absicht.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]