ja, meine geht erst ab 51,5Hz offgrid wenn´s ich recht erinner


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 03. Februar 2020 13:37:38:

Als Antwort auf: Re: 50,2Hz Problem geschrieben von Schorsch am 03. Februar 2020 12:28:08:

25

wäre ja noch schöner, wenn meine Anlage - welche Sommertags locker 120kWh einspeisen kann - die Bärenstellung macht, mir gute 30,-€ Stromertrag (27,4ct/kW) täglich durch die Lappen gehen, weil die Netzfrequenz abdreht, der Lorenz aufdreht und plötzlich Strom "satt" da ist nur weil ich jeden Tünnes, der ´nen Laptop bedienen kann meine WR lustig programmieren lasse!

Nee, nee so läuft dat nich.
Gruß
EaW


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]