Ah, Schorsch, jetzt verstehe! Du willst mir diese Regelung als


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 03. Februar 2020 13:57:58:

Als Antwort auf: Re: 50,2Hz Problem geschrieben von Schorsch am 03. Februar 2020 12:28:08:

Verhinderung von Laststößen verkaufen!?
Hat man Dir das so erzählt?

Das sehe ich aus einem ganz anderen Blickwinkel: "Die nehmen mich vom Netz um selber ihre "Brocken" nicht runterfahren zu müssen!"
Und viele von meiner Sorte Vollidioten würden gar nicht merken, dass sie nicht einspeisen - ich sitze jedenfalls nicht im Sommer stundenlang vorm Stromzähler oder irgend einem HMI und beobachte was, wo in welche Richtung dreht und fließt und notier auf´m Zettel mit, wieviel Kohle mir durch die Lappen geht und überlege dann krampfhaft und mülle das Internet zu, WO ich jetzt meine mundgeblasene Rechnung über den entgangenen Gewinn hinschicken soll! Die Merkel nimmt die sicher nicht!
Und eine Kostenregelung über den "Abschaltfall von PV-Anlagen" gibt es nicht! Weil die Endbirne das schlicht wieder nicht gelevelt hat, wie auch, ist ja zu blöd, dass ´se sogar kleinen Asperger-Mädchen hinterherlaufen muss!

... das unser Stromnetz in absehbarer Zeit ungeahnte Kapriolen hinlegen wird, wirst Du, Schorch, als Funkenschuster wohl eher bestätigen müssen!

grootjes
EaW


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]