Thema verfehlt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 04. Februar 2020 10:21:42:

Als Antwort auf: Re: Klimawandelleugner am Werk ... geschrieben von Hanomedes am 03. Februar 2020 21:03:57:

Hallo Dominik,

>wär es Dir lieber Mali wär in die Hände vom IS gefallen?

als ob das der Grund wäre. Der IS wütet an vielen Orten weltweit, aber "wir" intervenieren nur dort, wo es unsere Interessen betrifft. Die Opfer des IS sind uns scheißegal, solange es nicht "unsere" Opfer sind

>Wir sollten froh sein, dass die Franzosen dort eingegriffen haben!

jaja. Daß der IS oder andere Extremisten anderswo von "unseren Freunden" massiv mit Waffenlieferungen und Geld unterstützt wird, ist was anderes, da geht es schließlich um höhere Ziele... Frankreich hat Sorge um die Bodenschätze in seinen ehemaligen Kolonien, speziell Uran für seine CO2-arme Stromerzeugung.

Im übrigen sind weder Du noch EAW auf meine Frage eingegangen, ob in EAWs Aussage "Weil Atomstrom lediglich 12gCO²/kWh emmitiert!" solche bekanntermaßen energieintensive Aktionen wie Kriegshandlungen mit eingerechnet sind. Aber nein, lieber die Diskussion auf nen Nebenschauplatz ziehen, dann ist das eigentliche Thema vom Tisch.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]