Ist schon so


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 29. Februar 2020 21:53:12:

Als Antwort auf: Re: die zahnradpumpe braucht den gleichen vorfilter , wie jede andere pumpenbauform geschrieben von Heinz am 28. Februar 2020 19:13:35:

Servus Heinz,

ja, ich will die im Fahrzeug verbauen. Ich habe mir das alles mal angesehen.
Warum die dennoch so teuer sind, verstehe ich erstmal nicht.
Aber ich habe auch bedenken, weil das alles Bürstenläufer sind. Bürstenlos, wenn es sowas übehaupt gibt dürfte preislich dann eh jenseits von Gut und böse sein.
KGR? Ja, aber offen soll der Rücklauf auch funktionieren. Ich stelle mir sowas vor, wie alle paar Minuten kurz öffnen, damit sich da keine Luft sammelt. Obwohl, das hatte ich im 210er auch nicht.
Muss mir eh überlegen, wo ich den Tank unterbringe. Wahrscheinlich wird das eh der größte Brocken, weil ich mir den aus VA werde dengeln müssen.

Eintank will ich einfach nicht.

Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]