Re: immer diese blöde Demokratie mit den nervigen Wahlen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 07. März 2020 15:41:00:

Als Antwort auf: immer diese blöde Demokratie mit den nervigen Wahlen... geschrieben von Hanomedes am 07. März 2020 13:55:16:

>> Wenn Du nicht mitmachst, dann werde ich Dich nach meiner Machtergreifung so lange Umerziehen bis es passt (so wie es die Linken auch vorhaben...).

Hi Dominik,

ist klar, sowas machen nur Linke...

Rechte sind da viel ehrlicher. Sie verbieten dir zuerst zu arbeiten. Dann sperren sie dich ein, und bringen dich um. Entweder gleich, oder langsam durch Zwangsarbeit, Hunger, Menschenexperimente oder ähnliches. Eine Chance auf "Besserung" gibt es kaum. Jedenfalls nicht, wenn du die falschen Eltern hattest.

Klar, warst du nur ein Abweichler sah es besser aus. Der ein oder andere "Kommunist" wurde nach der Haftstrafe auch in eine Bewährungsarmee gesteckt. Da konnte er dann in mehr oder weniger aussichtslosen Kommandos seine neu erworbene Loyalität beweisen.

Überleben war allerdings recht schwierig. Der Opa unser Nachbarin hat es jedenfalls nicht geschafft.

Alles ist übrigens in einem christlich geprägten Land vor nicht mal 100 Jahren passiert.

Aber das Land magst du ja auch nicht, ich weiß...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]