Ich glaube du liegst falsch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 08. März 2020 19:42:48:

Als Antwort auf: Korrekt, sogar 4/5 geschrieben von Werner am 08. März 2020 13:46:48:

Servus Werner


Du liegst falsch, wir leben in einer Zeit wo Viele ihr ganzes Geld ausgeben, Billigflüge machen es möglich.

3 Tageurlaub für 99.- etc.
Auch wir waren ehrlich gesagt auch mal lange in Urlaub in Ägypten und 90% waren Deutsche und davon wieder 90% aus dem Ruhrpott, größtenteils(60%) Pensionisten.
Deren Unterhaltunge war Untereinandere, ah wann sehen wir uns wieder wir kommen in 3Monaten wieder dazwischen müssen wir nur zum Arzt.
Und wo die billigsten Angebote wieder sind, wo sie direkt gleich vor Ort jedoch Online weil im Hotel viel zu teuer, gebucht haben.

Wir waren vor 3Jahren dort und seit dem haben sie die Preis mehr als verdoppelt. Mein Spruch, ich vergolde denen doch nicht ihren Popo, und gebe das Geld wo anders aus. 50EUR/Person/Tag ist ok, jetzt bis zu 200.- nicht!

Anders die besagte Gruppe die natürlich ihren wohlverdienten Urlaub sich nicht nehmen lassen, jedoch kürzer und nicht so oft mehr hinfliegen.

Somit kommt Corona grad richtig, der Staat sagt sich wer bringt das viele Geld ins Ausland, die Pensionisten, da müsste es doch ETWAS geben.
Und die Sache ist erledigt lol


Gruß Rudi mir viel Ironie!!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]