Re: Na was wohl?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von LiLa am 09. März 2020 10:30:13:

Als Antwort auf: Na was wohl? geschrieben von Uli S. am 08. März 2020 23:59:47:

Hallo Uli,

>p.s fachlich schätze ich Dich als Diskussionspartner, aber menschlich glaub ich, Du hast ne Macke. Welche genau, weiß ich (noch) nicht...

Meine Frau (Psychologin) meint, dass es sich um eine Angsstörung als Folge einer K-PTBS handelt. Ich halte das für sehr plausibel.
Hier mehr dazu:
http://posttraumatische-belastungsstoerung.com/komplexe-ptbs

Gruß
LiLa

PS: @Dominik
Das ist nicht abwertend gemeint!
Im Gegenteil, dich mit diesem Thema zu befassen, könnte dich wirklich weiterbringen. In vielen Lebensbereichen. So wirkt sich eine K-PTBS ja auch in der Regel äußert negativ auf den Bereich Partnerschaft/Bindungen aus.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]