Re: Na was wohl?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 09. März 2020 17:01:10:

Als Antwort auf: Re: Na was wohl? geschrieben von Hanomedes am 09. März 2020 11:20:56:

Hi Dominik,

sowohl diesen Spruch hab ich im Fernsehen gesehen, als auch den Spruch von der Storch, und auch eine kaum verhohlene Drohung von Höcke an Journalisten, dass die Zeiten sich ja auch mal ändern können.

Bei dem Spruch von "alle Reichen erschießen", hab ich mir gedacht, OK, das passt in eine Kneipendiskussion, nicht in die Öffentlichkeit. Nicht gerade ein Profi, der da spricht... Aber mir war sofort klar, wie es gemeint war: "Auch wenn wir alle Reichen erschießen, das löst das Problem nicht".

Bei Höcke und Storch hab ich aber nicht den Hauch von Humor erkennen können. Auch keinen Misslungenen.

Gehen unsere Wahrnehmungen da so auseinander? Oder bist du doch auf dem rechten Auge etwas blind? Keine Sorge, da bist du ja in bester Gesellschaft...

Obwohl, selbst der ein oder andere Politiker, den ich für "Rechts" halten würde, hat ja neulich doch mal die Augenklappe gelüftet. Schaun wir mal, ob auf Dauer...

Ein Wahrnehmungsproblem hast du auf jeden Fall. Da schießt Griechenland mit Tränengas auf die Flüchtlinge, und jagt sie zurück. Und bekommt Applaus und Verständnis (Verständnis sogar zu Recht)…

Und du tönst rum, wir würden "den gleichen Fehler machen, wie schon vor ein paar Jahren, und alles reinholen" Du und Deinesgleichen haben ihren Einfluss geltend gemacht. Und ward sehr erfolgreich. So erfolgreich, dass es mich geradezu ankotzt.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]