Re: Na was wohl?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 09. März 2020 19:36:17:

Als Antwort auf: Re: Na was wohl? geschrieben von Joachim S am 09. März 2020 17:01:10:

Hallo Jo,

da wird einiges aus dem Zusammenhang gerissen:

https://www.zeit.de/politik/2016-01/alternative-fuer-deutschland-beatrix-von-storch-petry-schusswaffen

Und, auch wenn sich die Polizeigewerkschaft noch so windet, der Schusswaffeneinsatz zur Grenzsicherung ist ausdrücklich vorgesehen. Noch in den 80er Jahren wurde ein Motorradfahrer von hinten durch die Polizei erschossen, als er bei einer Grenzkontrolle davon fahren wollte. Vor Gericht wurde der Schusswaffeneinsatz ausdrücklich gebiligt. An der Deutsch Niederländischen grenze sind ettliche in den 50 er Jahren wegen Kaffeschmuggels erschossen worden. Nicht, dass ich das Erschiessen von Kaffeschmugglern gut heißen würde, aber die Geseteslage sieht in dem Schutz der Grenzen eine extrem hohe Priorität.

Bei allem Bösen was man der Frau Stoch anheftend möchte, kann man sich sicher sein, dass sie nicht auf Kinder schießen lassen möchte, aber erwachsene Frauen sind den Männern nun mal gleichgestellt. Es gibt keine Sonderrechte für Frauen (von biologisch bedingtem Mutterschaftstschutz, Vorsorgeuntersuchungen etc. abe´gesehen). Das Frauen, so wie Männer mit einem Rammbock und Allah Uakbar Rufen auf die EU Grenzen losstürmen halte ich für einen sehr konstruierten Fall. Andererseits hat es durchaus arabische Selbstmordattentäterinnen gegeben und die Israelis würden, zu Recht, nicht lange fackeln wenn es darum geht einen Anschlag zu verhindern.

Zu Höcke hab ich mich hier schon geäußert und einen lesenswerten Verriss seines Buches hier verlinkt.

Wenn wir wieder alle Tore aufmachen, was glaubst Du wieviele Millionen denn noch kommen werden? Warum lassen wir es zu dass Menschen ertrinken (weil sie angelockt werden) und holen sie konsequenter Weise nicht gleich mit dem Flugzeug ab? Angesichts von 5000 € pro Monat und Mufl spielen die Kosten dafür doch überhaubt keine Rolle.

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]