Re: Zahlen und Wahrheit.....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 19. März 2020 20:17:59:

Als Antwort auf: Zahlen und Wahrheit..... geschrieben von rainerZ am 19. März 2020 18:10:19:

Hi Rainer,

riecht mir zu sehr nach Verschwörungstheorie.

Was soll so schlimm sein, dass man SO davon ablenken muss, dass man wissentlich die geliebte Wirtschaft so an die Wand klatscht? Und slles was du ansprichst, wissen die Verantwortlichen. Und nehmen es in Kauf... Macht mir eher Sorgen, dass es sogar weit schlimmer sein könnte.

Und die Chinesen sind auch dabei? Warum? Wozu?

Ich weiß nur eines sehr sicher: Die Leute glauben, was sie glauben wollen. Und sind dann verdammt sicher, Recht zu haben, und es immer schon gewusst zu haben, sobald sie irgendwas finden, was ihre Meinung bestätigt. Oder zu bestätigen scheint.

Ich weiß es nicht so sicher, was wirklich los ist. Ich vermute es ist was dazwischen, etwas durchaus sehr Ernstes, aber auch ne Portion zu viel Panik dabei.

Nur, ich bin absolut nicht sicher!

Was deine Infragestellung der Zahlen angeht, diskutier ruhig noch mehr weg, als ich schon getan habe, und es ist immer noch schlimm.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]