Re: Genau, da wußte ich noch nichts


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von elmar_b am 19. März 2020 21:52:15:

Als Antwort auf: Genau, da wußte ich noch nichts geschrieben von Werner am 19. März 2020 17:58:31:

Hi,

sich jetzt testen zu lassen, macht keinen großen Sinn. Die derzeit (spärlich verfügbaren) Tests testen auf den Erreger.
Da Du mit der Krankheit durch bist, wäre nur ein Antikörpertest sinnvoll. Den gibt es aber derzeit noch nicht. Auch ist noch nicht klar, ob eine überstandene Infektion immunisiert.

Das Gefährliche, das ich in Deinem Fall sehe, ist, dass Du evtl. als Immuner trotzdem Virenträger sein kannst und so Andere anstecken kannst. Deswegen empfehle ich, dass Du Dich genauso wie allen Anderen empfohlen, Sozialkontakte vermeidest.

Viel Glück
E.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]