Nein!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 20. März 2020 02:34:43:

Als Antwort auf: Re: Genau, da wußte ich noch nichts geschrieben von elmar_b am 19. März 2020 21:52:15:

Der Immunisierte ist kein Virenträger mehr. Der zurzeit gängige, einfach Nachweis klappt sowieso nur in den ersten Tagen, weil danach die Viecher in der Lunge sitzen und man ganz andere Testmethoden bräuchte.

Das ist ja die Taktik, die nun versucht wird. Wenn nicht alle gleichzeitig erkranken, sondern nur ein Teil und dieser dann hoffentlich immun wird, kann diese Bevölkerungsgruppe nicht mehr anstecken und dient sozusagen als Puffer - ähnlich wie die Teilchenfänger bei der Kernspaltung, die die Explosion verhindern sollen.

Sobald es die Antikörpertests gibt, werde ich mich mal dafür interessieren.

Gruß

Werner


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]