Re: Nu, wenns raus muss...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 20. März 2020 19:39:08:

Als Antwort auf: Nu, wenns raus muss... geschrieben von Joachim S am 20. März 2020 19:22:31:

naja ich bin ja auch bezirskvorsteher hier und in der gemeinde aktiv und einiges macht mich halt richtig sauer.. letzte woche musste ich die quarantänemitteilungen an die urlaubsrückkeher verteilen also im anzug mit maske bei denen klingeln und es ihnen aushändigen und auch das prozedere wie sie jetzt getestet werden musste ich erklären.. sorry man schwitzt wie die sau in den klamotten und ich hatte nur einen anzug, also musste ich damit autofahfren.. die idioten wohnen ja auch nicht tür an tür...

das kurkrankenhaus in dem meine lieblingsexfreundin als stellvertretende leiterin arbeitet wird gerade zur coronaklinik umgerüstet.. für "leichte fälle" die haben da keine beatmungsgeräte oder sowas.. aber auch keine masken keine anzüge nichts..nichtmal jede tür ist abschliessbar - dreht da einer durch sind alle angestellten am ende angesteckt..
meine fastfrau ist ärztin hat aber keine coronapatienten in der klinik, weil die da nur unfallsachenmachen- auch witzig die ärztin kommt nicht damit in berührung die verwaltungsangestellte bekommt die bude voll damit

und klar hab ich sorge das die scheisse überkocht.. eventuell sind meine ansichten zu hart aber ich hab auch schon ideen gegeben wie man menschen retten kann.. als erstres hab ich dafür gesorgt das 42 kinder unserer schule anf. feb nicht nach italien gefahren sind - gegen die schuleitung und in stundenlangen gesprächen mit der verwaltung, die es eigentlich nicht anordnen hätte dürfen.. (zum glück haben sie es gemacht) das war übrigens auch nur mit meinen harten worten möglich.. also eventuell bin ich das übertreiben schon gewöhnt in dieser krise die mich seit januar schon begleitet und die anderen erst jetzt einholt..

bleibt gesund freunde

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]