Da bin ich weitgehend bei dir...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 24. März 2020 11:19:50:

Als Antwort auf: Re: Der Dahlke geht noch viel weiter..... geschrieben von rainerZ am 23. März 2020 22:07:18:

Moin Rainer,

da kann ich vielem durchaus zustimmen, vor Allem dem Schlusssatz...

>> Vielleicht wäre es besser, verstärkt diese Risikogruppen zu schützen, durch Quarantaine. Vielleicht wäre das erfolgversprechender, als den ganzen Laden runterzufahren.

Allerdings sind Niederlande und GB anfangs diese Strategie gefahren. Und schnell zurück gerudert, wurde zu brenzlig.

Vielleicht ist die Strategie trotzdem in ein paar Wochen bis Monaten wieder angemessen. Wenn zumindest ein Teil der Bevölkerung schon mal damit durch war.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]