noch was aus dem thick-tank:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 24. März 2020 13:22:25:

Als Antwort auf: mal was gutes zu corona oder auch nicht gutes.. geschrieben von dat ingenör - torsten am 24. März 2020 00:09:34:

irgendwo kam die Info, dass Leute mit Blutgrupppe null weniger anfällig auf Corona reagieren?
Gut ist noch etwas früh um belastbare Daten zu haben die selbiges untermauern könnten.

Andersherum ist es schon verwunderlich, das Italien und Spanien sich gerade gegenseitig den Rang ablaufen!
Zieht man um diese beiden Länder unter Berücksichtigung des Iran eine grobe Karte und geht 2000 Jahre zeitlich zurück, könnte man kurz nach den Etruskern aufschlagen - nur mal so als "in den Raum gefeuert"!
Vielleicht gilt es eine genetische Affinität noch zu entdecken??
Andersrum fehlen aber Länder, wie Griechenland, Türkei, Libyen, etc?!
Die müssen noch gewaltig Gas geben um bei der Ex-Römer-Theorie mitmachen zu dürfen! Los Erdogan mach hinne 25 25

Gruß
EaW


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]