Re: mal was gutes zu corona oder auch nicht gutes..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 25. März 2020 09:36:32:

Als Antwort auf: Re: mal was gutes zu corona oder auch nicht gutes.. geschrieben von Joachim S am 24. März 2020 11:13:34:

ich geb offen zu dieses jeden tgag schauen an was für verordnungen ich mich zu haltne habe und zwei tage später wieder neue anweisungne zu bekommen macht mich wirklich etwas fertig.. die laune geht von "morgen sterb ich" bis "was ein schöner frühling"

ich muss echtg aufpassen wegend er scheisse keinen infarkt zu ziehen - die ämter machen mich irre..crazy

das schlimme ist halt jede setzt bei jeder vorschrift noch einen drauf.. wie sie sich alle wichtgig fühlen plötzlich und meinen sie würden die welt retten... vor 3 wochen wollte sie nix tun..

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]