Re: mal was gutes zu corona oder auch nicht gutes..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 25. März 2020 11:35:00:

Als Antwort auf: Re: mal was gutes zu corona oder auch nicht gutes.. geschrieben von dat ingenör - torsten am 25. März 2020 09:36:32:

Moin Thorsten,

mach dich nicht verrückt... Macht keinen Sinn, Corona zu überleben, nur um ne Infarkt zu kriegen, oder am Ende in die Klappse eingewiesen zu werden ;-)

Sieht tatsächlich so aus, als wäre die Zahl der Neuinfektionen in D pro Tag nun langsam abgeflacht, es geht Richtung "konstant". Das Robert-Koch-Institut hat nun ein "Dashboard" veröffentlicht, lassen wir das noch ein paar Tage laufen, dann haben wir bestimmt mehr Sicherheit. Aber die Tendenz meine ich eindeutig zu erkennen.

https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4/page/page_1/

Wenn es so bleibt, sind wir im grünen Bereich, und es wird genug Intensivplätze für die schweren Fälle geben. Das ist momentan das Wichtigste. Entwicklung von Impfungen oder Medikamenten bleibt natürlich eine Hoffnung.

Gruss Jo

PS, um nicht verrückt zu werden, kann auch Musik helfen. Ich mag ja Knorkator:

https://youtu.be/U7-60tyLQhA

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]