Re: Nene, das ist weil die Leute nur noch in Crypto Währungen investieren wollen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 25. März 2020 13:40:26:

Als Antwort auf: Nene, das ist weil die Leute nur noch in Crypto Währungen investieren wollen geschrieben von Johannes D am 25. März 2020 13:00:37:

Hallo Johannes,

Die Zeiten wo mining noch lukrativ war sind lange vorbei. Die Leute die ich kenne die damit was machen handeln damit, kein einziger kauft noch Grafikkarten und Rechner.
Wenn man sich den Kurs von Bitcoin so anschaut, da ist schon Raum zum zocken gegeben.

Dann gibts noch Leute in Venezuela die so der linken Hand vom Staat entgehen wollen.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]