Nene, das ist weil die Leute nur noch in Crypto Währungen investieren wollen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 25. März 2020 13:00:37:

Als Antwort auf: son Schwachsinn hätt ich von Dir nicht erwartet.... geschrieben von Hanomedes am 24. März 2020 11:39:21:

Servus,

hab ich die Tage von einem Schüler meiner Frau gehört. "Die da oben" haben "das" so gemacht (was auch
immer, den Virus verbreitet? Maßnahmen die der Wirtschaft schaden ergriffen?) weil immer mehr Menschen
nicht mehr in Aktien sondern Cryptowährung "investieren".

Ja ne, is klar.

Das Deutschland für Crypro-Währungen eher nicht so der Hit ist (Strom zu teuer) hat ihm wohl keiner
verraten....

lg

Johannes D.

PS: Oder Die da oben wollen nur vom Borkenkäfer und der neuen Düngeverordnung ablenken.....

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]