son Schwachsinn hätt ich von Dir nicht erwartet....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 24. März 2020 11:39:21:

Als Antwort auf: Bill Gates - fast schon problematisch geschrieben von Henzo am 23. März 2020 21:49:32:

Hallo Henzo,

diese Theorie ist ebenso bösartig wie abgrundtief dämlich. Bill Gates hat der Welt bewiesen was er kann und anstelle zu versuchen noch viel reiher zu werden, beschäftigt es sich seit langem nur noch damit wie er seinen Reichtum sinnvoll einsetzen kann. Alle Entwicklungen die er zum Wohl der Menschheit unterstützt hat, wären demnach noch Tarnung um an bösen Viren zu arbeiten.

Viren zu züchten, insbesondere menschlich ist übrigens nahezu unmöglich, die vermehren sich nämlich nur im menschlichen Körper indem sie von menschlichen Zellen zusammengebaut werden.Bill Gates müsste also irgendwo ein Geheimversteck haben in dem er entführte Menschen einsperrt und mit dem Virus infiziert. Dann müsste er den Virus aus dem Körper isolieren (wie soll das in nennenswerten Mengen erfolgen???) und danach wäre das menschliche Versuchskaninchen wertlos, da man nur einmal daran erkrankt. Er müsste also laufend Menschen entführen, heranzüchten und dann wieder entsorgen. Weiterhin müsste er eine Möglichkeit sehen, das Virus zu konservieren um es einsetzen zu können.

So langsam wäre es auch an der Zeit dass er mit seinem Geheimimpfstoff um die Ecke kommt….

Also wenn Du so einen Quatsch glaubst, dann kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Oder Du bekommst einen Nobelpreis für das Züchten von Viren…

Gute Besserung

Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]