Angst ist ein schlechter Ratgeber


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 30. März 2020 17:20:46:

Als Antwort auf: ich finde das richtig und gut dass YT, facebook und andere solch geschrieben von Euer armer Willi am 30. März 2020 16:09:57:

Hi Bene,

>ich finde das richtig und gut dass YT, facebook und andere solch bescheuerten und irreführenden fake-Informationen aus dem Netz nehmen bzw. von deren Festplatten löschen

das machen die nicht, weil sie das wollen oder weil Paniker wie Du das richtig finden, sondern weil sie Strafen riskieren, wenn sie Zeug drinlassen, was die zuständige Behörde als fake einstufen könnte, d.h. sie bevorzugen vorauseilende Zensur. Also das, was dem Gesetzgeber bzw. der Regierung in Deutschland per GG untersagt ist. Aber wir wollten es ja nicht anders. Und jetzt sind wir auch noch dankbar, daß unsere weise Regierung uns umsichtig und besonnen zu unserem eigenen Schutz unserer Grundrechte beraubt.
Ich zitier mal Schumi: "Mal sehen wo wir aufwachen."

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]