ich finde das richtig und gut dass YT, facebook und andere solch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 30. März 2020 16:09:57:

Als Antwort auf: Re: Und noch eins: Offener Brief an die Bundeskanzlerin von Prof Sucharit Bhakdi geschrieben von Der Große 945 am 30. März 2020 13:08:35:

bescheuerten und irreführenden fake-Informationen aus dem Netz nehmen bzw. von deren Festplatten löschen.

Laufen so viele Spinner dort draussen rum - unfassbar - ihr ganzes verpfuschtes Leben nichts auf die Kette bekommen (Wodarg z.B.) und dann den Leuten so einen Sermon verzällen - unglaublich. Machen sich wichtig auf Kosten der Ängste und Sorgen der anderen indem sie solchen Mist verbreiten.

Trump und seiner Mischpoche gehen die alten Leute konplett am Arsch vorbei, Hauptsache die Börse bleibt offen und der Rubel rollt. In solchen Zeiten werden Milliarden verdient - nach wie vor - nur eben anders und sicher nicht vom kleinen Mann oder für sein weiteres Auskommen. NY bleibt offen - basta.

EaW

p.s. RainerZ ergießt sich über Antikidiotika in der Massentierhalteung und läßt den mit in seinen "Weltschmerz" einfliessen - sich wohl von jeder Töle bei jeder Gelegenheit mit der Zunge durch´s Gesicht lecken lassen. Frag einfach den nächsten Veterinäraz ob es hygienischer ist aus ´nem Hundefressnapf oder einem Schweinetrog zu fressen. Sind Faktor hundert mehr seltene Viecher beim Köter anzufinden. Aber Angst vor der Zukunft, jede Menge Unsicherheit, was ist eine Pandemie, "ich weis nicht was ich denken soll", usw. - geh mal zum Az, Rainer!


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]