laß sein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 31. März 2020 23:17:59:

Als Antwort auf: An die Chemiker: Diesel-Additive / China-Webasto geschrieben von Stephan H am 31. März 2020 18:56:22:

Hallo Stephan,

ja klar da ich einen sehr gut wirkenden Dieselsystemreiniger vertreibe, sollte Freude aufkommen. Tut es aber nicht.
Ich bin mir sicher was die kommenden Lieferschwierigkeiten angeht...brauch ich ja wohl nicht kommentieren...drum nichtmal scharf auf einen Versuch.
Wie teuer solls werden, das bissel Wärme ? Wieso überhaupt an Ersatzstoffe denken, bei dem doch recht geringen Verbrauch vom Höl ? ja richtig Heizöl, was denn sonst.
Auch die Versuche mit Möl in verschiedenster Mischung kann ich nicht nachvollziehen. Geh mal rum ob Du irgendwo so nen Ältölofen findest und frag den Betreiber ob Du mal reinsehen darfst. Vielleicht hat er ja auch noch die Feuerschale rumstehen und Du kannst sie sauber hämmern.
Selbst bei der Annahme es wäre nur Ruß, der sich relativ leicht wegbrutzeln läßt, steht immer noch die schon angeführte Frage nach dem Preis. Also ehrlich, auch wenn Du gerne schraubst und dreckige Pfoten bekommst, nimm Höl und gut ist.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]