Sterbedaten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 01. April 2020 07:46:18:

Als Antwort auf: Re: Und noch eins: Offener Brief an die Bundeskanzlerin von Prof Sucharit Bhakdi geschrieben von Der Große 945 am 30. März 2020 13:08:35:

Hallo Sebastian,

>Ich frage mich übrigens, wie hoch die Sterblichkeitsrate nun wirklich ist- im Vergleich zur Grippe. Ich hab noch nichts gefunden, der die zugegebenermaßen unsicheren Daten so aufbereitet hat, dass sie mit den Grippedaten, denen ja auch Annahmen zugrunde liegen, vergleichbar sind, und der auch die zeitliche Komponente berücksichtigt;

der Schwindelambulanz-Doc (ganz schön verfänglich, dieser Namecrazy) erläutert hier die aktuellen Zahlen (und kommentiert u.a. das Vorgehen in Frankreich und Spanien):

https://gloria.tv/post/SBBAUTkuKrEK23sNdwDEJuRv6

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]