Re: ohh andersrum...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 02. April 2020 11:24:05:

Als Antwort auf: ohh andersrum... geschrieben von schumi am 01. April 2020 22:57:47:

Hallo Schumi,

>Unglaublich das es Videos gibt die alles aufdecken, völlig frei zugänglich und dennoch gehts nicht in die Köpfe rein.

ich kann nicht auch noch den ganzen Tag Videos schauen, wenn ich schon hier posten mußcrazy. Mein Chef sitzt mir im Nacken...

>Ich hatte es weiter oben schon angeführt, zieh Dir das Video rein
"Heiko Schöning: #Corona - Kriminelle Zusammenhänge verstehen." und dann sag an wie das ausgehen soll.

ich tu mich massiv schwer mit solchen langatmigen Interviews, nach ein paar Minuten kann ich nicht mehr zuhören (bin ein visueller Typ, kann auch mit Hörbüchern nix anfangen, war schon beim Studium das Gleiche: lieber ein Buch beackern als einer Vorlesung zu folgen).
Auf den globalen Reset warte ich schon länger. Das System ist an seiner Grenze und läuft schon länger nur mit Krücken, und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen. Allein die Tatsache, daß Alle mitmachen, sollte als Indiz reichen.
Die Shutdowns weltweit werden so lange weitergehen, bis die Wirtschaft so weit runtergebremst ist, daß die Strömung abreißt und der Crash nicht mehr zu verhindern ist. Was "DIE" sich dann konkret einfallen lassen, um das Volk zu enteignen (Zwangshypotheken, Währungsreform oder vielleicht ganz was anderes?!), werden wir sehen.
Wie Du sagst, mal sehen, wo wir aufwachen.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]