Re: ohh andersrum...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 02. April 2020 21:31:41:

Als Antwort auf: Re: ohh andersrum... geschrieben von Uli S. am 02. April 2020 11:24:05:

Hei Uli,

ich verstehe die Abneigung zu so langen Videos, egal ob man nur zuhören braucht. Obendrein inflationiert das ganze Mitteilungsgedöns. Dann hab ich seit Ewigkeiten weder TV noch Radio, da hab ich gut reden mit schau mal dahin usw...Von dem Ding (Video) gibts noch kürzere Fassungen, da fehlt allerdings wesentliches.
Mit dem Aufwachen wirds schwer und drum bin ich echt gespannt auf weitere Verläufe. Es mag ne Art Zypern/Venezuela im Zeitraffer möglich sein, das wäre die gutartige Version, ich meine aber jetzt schon das wir einen ganz anderen Weg nehmen. Die ruhigsten Zeiten haben wir hinter uns.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]