ganz kurz


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 03. April 2020 14:33:08:

Als Antwort auf: Re: ohh andersrum... geschrieben von Joachim S am 03. April 2020 13:14:43:

Hey Jo,

was für ein langer Text.
Das Virus vom Gates, nee das hab ich nie behauptet.
Gates ist intelligent, da sind wir gleicher Auffassung.
Gates weiß auch um den Umstand das wir Menschlein hier auffe Erde zu viele sind oder werden. Intelligent wie er nunmal ist, handelt er ganz clean und auch profitabel. Er packt die Sterilisation in die Spritze gleich mit rein. Kann man gut finden, aber irgendwie anrüchig ist das schon.
Wegen mir im bunten Westen, also Handschellen und den Blick in den Pistolenlauf (die Bullis wollten ihren Ausweis nicht zeigen) sind schon mehr als nur Worte, eine HD gabs dann mal obendrauf. Ich glaub ich bin ein Krimineller ;o)
Dann die ganzen Verordnungen und so Gesülze. Harmloses Bsp ist der Angelschein, da konnte ich mit einem kleinen Ausweis überall angeln, jetzt im bunten Westen brauchts für jedes Bundesland Extra Scheine. Das zieht sich durch jedes Thema, überall die marschierende SA die keiner sehen will.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]