Heinz, das muss ich Dir mal sagen - bei aller Liebe - aber


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 08. April 2020 23:06:50:

Als Antwort auf: Re: es geht um Glaub-WÜRDIGKEIT geschrieben von Heinz am 08. April 2020 19:17:00:

was glaubst Du denn wie Demokratie funktioniert?

Moin,
die gewählten Volksvertreter spiegeln doch exakt den Willen der 85Mio Wähler wider!
Dich jetzt da gross aufplustern und rumlamentieren, die doofen Politiker hätten im Fall von Corona - wo ja IRGENDWAS schnellstmöglich entschieden und durchgeführt werden MUSSTE um überhaupt ein "Bein auf dem Boden zu bekommen" - doch besser den, oder gar den und mich sowieso fragen sollen - ist doch "nachkarten".

Total bescheuert ist Dein unterschwelliger Vorschlag solche weitreichenden Entscheidungen (Ausgangssperre z.B.) im Rahmen von Basisdemokratie abstimmen zu lassen! Da soll klein Michel entscheiden, ob Deutschland jetzt Versammlungsverbot bekommt? Ach Du heilige Scheiße!

Bei aller Liebe, Heinz, willste jetzt erst für ein Maskentragegebot einen "runden Tisch" machen oder `ne Enquete-Kommission oder erst den Volksgerichtshof in DenHaag anrufen oder was? Bei so einer verschissen basisdemokratischen Veranstaltung würde ich direkt stimmen für gelbe Armbinden mit Stern für die hochgradig Gefährdeten.

Alter, krieg das mal inne Birne: die bescheuerte Endbirne bekommt gar nichts auffe Kette, die ist zu doof für aussem Bus zu gucken, was die kann: sie sitzt jetzt allein zuhause mit der Ollen und poppt wie nen Karnickel und in 9 Monaten fliegen uns die Endbindungsstationen um die Ohren!

Dir fehlen Zahlen? Dann spiel im Lotto, da kriegste Zahlen.
Brennt Dir der Kittel?
Haste gerade nen Puff aufgemacht und der Verkehr steht still?

ich verstehe es nicht!
Gruss
EaW



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]