was Du schreibst gefällt mir gut, Johannes!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 08. April 2020 23:23:13:

Als Antwort auf: das erinnert mich ein bisschen an meine Kunden geschrieben von Johannes D am 08. April 2020 22:49:23:

"...Und damit meine ich jetzt nicht es soll etwas geheim gehalten werden, sondern einfach nur, das bestimmte tiefgreifende Informationen nicht für die breite Bevölkerung bestimmt sind weil sie dadurch keinen Mehrwert erhalten."

... "nicht für die breite Bevölkerung" ist doch ein Synonym für "Endbirne"!

Die Endbirne ist eine Wortschöpfung aus Endverbraucher oder Endkunde und der allseits bekannten "Blödbirne" - man hätte auch den Begriff "Dumpfbacke" nehmen können - also Endbacke?
Warum eigentlich nicht Endbacke?
Dann lasst uns mal basisdemokratisch entscheiden, ob die Endbacke nicht der bessere Begriff ist für die ganzen Vollidioten da draußen?

Gruß
EaW


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]