Re: ;-)))) Ja, so macht das Spaß.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von LiLa am 09. April 2020 11:34:50:

Als Antwort auf: ;-)))) Ja, so macht das Spaß. geschrieben von Joachim S am 08. April 2020 19:33:23:

Gegrüßet sei euer Hochwohlgeboren

Ja, es sind wahrhaft verrückte Zeiten, wenn bei Hofe plötzlich der Hofnarr zur einzigen Stimme der Vernunft und zum besten Berater seiner Durchlaucht wird. So oft wurde er gescholten ob seiner primitiv-derben Späße und das zu recht! Und nun sieht dieser schlichte Geist die Dinge viel klarer als manch altehrwürdiger Berater, die da alle scheinen von einer allgemeinen seltsamen Verwirrungen gepackt zu sein. Nun denn, vielleicht geht gerade eine Krankheit um, die auf Geist und Gemüte schlägt.

Sprach ein einfacher Landmann

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]